BAIT

VN:F [1.9.22_1171]
Ihre Filmwertung:
Rating: 5.9/10 (9 votes cast)

Der Genrekenner weiß – je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt: Und so beinhaltet BAIT – HAIE IM SUPERMARKT Action und Thrill in Reinkultur, aber ist meiner Meinung nach, kein wirkliches Schnäppchen mit Gänsehaut oder gar Horror in Reinkultur.

Inhalt

BAIT – HAIE IM SUPERMARKT in 3D

Ja, der beliebteste Killer der Filmgeschichte -DER WEISSE HAI- muss erneut seine Haut zu Markte tragen – und diesmal sogar mit 3D-knalligen Gore-Effekten inklusive! In den Hauptrollen des somit weniger schockierenden, dafür aber eher witzigen Schockers, sind TWILIGHT-Star Xavier Samuel sowie Sharni Vinson (STEP UP 4), Julian McMahon (R.E.D. – ÄLTER, HÄRTER, BESSER) und Alex Russel (CHRONICLE – WOZU BISZT DU FÄHIG) zu sehen. Regie führte Kimble Rendall, der bereits bei Blockbustern wie MATRIX REVOLUTION und I ROBOT als Second Unit Director agierte.

BAIT, Bilder

BAIT, Filminhalt

Das idyllische „Tweed Heads“ an der Küste Australiens feiert seine neue Attraktion: Ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt.

Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt – zwei aggressive Weiße Haie!

Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus.

Und mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen, auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen…


Studio / Verleih / Bild- und Textnachweis: Universum Film, SquareOne Entertainment

BAIT , 5.9 out of 10 based on 9 ratings

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*