pages bg right

EINMAL IST KEINMAL

 EINMAL IST KEINMAL
Kinovorschau - Filmkritik für EINMAL IST KEINMAL
Geschrieben von am 19.04.2012
Gelesen: 9637 · Heute: 2 · Zuletzt: 16. April 2014
Redaktionswertung: Post Rating 3 von 5 Sternen EINMAL IST KEINMAL

Der Bestseller ONE FOR MONEY ist in den USA ein absoluter Dauerbrenner. InhaltONE FOR MONEY – EINMAL IST KEINMALKatherine HeiglEINMAL IST KEINMAL, BesetzungEINMAL IST KEINMAL, Filminhalt ONE FOR MONEY – EINMAL IST KEINMAL Die Krimiserie, nach dem gleichnamigen Roman von Janet Evanovich aus dem Jahr 1994, erscheint bereits in der 17. Auflage. So war es […]

Regie: Julie Anne Robinson - Drehbuch: Liz Brixius, Karen McCullah, Stacy Sherman
Produzent: Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Wendy Finerman
Darsteller: Katherine Heigl, Debbie Reynolds, John Leguizamo, Jason O'Mara, Sherri Shepherd, Patrick Fischler, Ana Reeder u.a.
Genre: Komödie / Thriller
Filmproduktion: USA, 2011
Kinostart:
Musik: Deborah Lurie
FSK: 12 - Laufzeit: 98 Min.
Trailer: EINMAL IST KEINMAL
VN:F [1.9.22_1171]
Ihre Filmwertung:
Rating: 7.1/10 (31 votes cast)

Der Bestseller ONE FOR MONEY ist in den USA ein absoluter Dauerbrenner.

ONE FOR MONEY – EINMAL IST KEINMAL

Die Krimiserie, nach dem gleichnamigen Roman von Janet Evanovich aus dem Jahr 1994, erscheint bereits in der 17. Auflage. So war es nur eine Frage der Zeit, dass eine Kinoadaptation des erfolgreichen Krimis folgen muss.

Unter der Regie von Julie Anne Robinson (Serie BLACKPOOL, MIT DIR AN MEINER SEITE) und in der Hauptrolle mit Katherine Heigl kommt ONE FOR MONEY, eine Mischung aus Komödie und Krimi, in Deutschland unter dem Filmtitel EINMAL IST KEINMAL in die Kinos.

Katherine Heigl

Die 1978 in Washington D.C geborene US-amerikanische Schauspielerin Katherine Heigl begann ihre Karriere bereits als Kindermodel – richtigen Bekanntheitsgrad erlangte sie jedoch erst durch ihre Rolle als Dr. Izzi Stevens in der Krankenhausserie GREY’S ANATOMY. Daraufhin folgten die romantischen Komödien 27 DRESSE und DIE NACKTE WAHRHEIT mit Gerard Butler.

EINMAL IST KEINMAL, Besetzung

Im Kinojahr 2012 bzw. im Film EINMAL IST KEINMAL denkt sich Katherine Heigl nun: “Rache ist süß!” und macht als Kopfgeldjägerin ihrem Ex-Freund Joseph Morelli (Jason O’Mara) die Hölle heiß.

In weiteren Rollen sind u.a. die Protagonisten John Leguizamo (REPO MEN, DER MANDANT), Debbie Reynolds (BODYGUARD) und Sherri Shepherd (u.a. PRECIOUS – DAS LEBEN IST KOSTBAR) zu sehen.

EINMAL IST KEINMAL, Filminhalt

Die arbeitslose Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum (Katherine Heigl) steht vor dem finanziellen Ruin.

Sie kann ihre Miete nicht mehr zahlen und muss vorübergehend zu ihrer Mutter ziehen. Diese ist davon nicht sonderlich begeistert und drängt ihre Tochter, schnell einen neuen Job zu finden.

Stephanies Cousin Vinnie (Patrick Fischler) arbeitet im Büro einer Rentenorganisation und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Aktenordner an. Als Stephanie bei ihrem Cousin ankommt, ist der Job jedoch schon vergeben.

Vinnies Assistentin Connie (Ana Reeder) schlägt Stephanie vor, einen Lebensversicherungsbetrüger einzufangen. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und Mörder Joseph Morelli (Jason O’Mara) beträgt 10.000 $.

Stephanie wittert ihre Chance! Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen!

In ihrer Vergangenheit hatte sie bereits zwei Beziehungen mit Joseph Morelli. Während ihrer High School Zeit hat er sie sexuelle belästigt und bei einer späteren Beziehung ist er einfach abgehauen. Endlich kann sie diesem Betrüger eins auswischen!


Studio / Verleih / Bild-und Textnachweis: Concorde Filmverleih, movieplot

EINMAL IST KEINMAL, 7.1 out of 10 based on 31 ratings

EINMAL IST KEINMAL Trailer

weitere Infos
weitere Filme aus diesem Genre:
Ihre Meinung -

Ihr Kommentar

Share on Tumblr